Samstag, 7. März 2015

Glitzer Glitzer



Am Liebsten muss nur noch alles glitzern bei der Großen. Da stand sie nun vor dem Regal bei Stoff und Stil und suchte sich den grauen und pinken Glitzersweat aus.

Was das Aussuchen von Stoffen angeht kann sie sich schneller entscheiden als ich. Ich stehe da ja Ewigkeiten und zu Hause angekommen fragt man sich warum man nicht noch den und den Stoff mitgenommen hat. Naja, aber das ist dann wieder ein anderes Problem. 

Aber jetzt nochmal zum Glitzerstoff:

Als Schnitt habe ich hier wieder Serena von mialuna, als Oberteil und zum Longshirt verlängert, genommen.
Die Hose ist die Basic-Hose von Kibadoo.







Aber rosa wird hier auch noch gerne getragen ;-)

Dazu dann später mehr.

Habt ein schönes Wochenende,

glg

melly



PS: Da ich mich entschieden habe, meinen  Materialshop  bis auf weiteres zu schliessen, würde ich mich freuen wenn der ein oder andere Stoff eine neue Besitzerín findet. Auf alle Stoffe gibt es 20% - Danke



Schnitt; Serena von mialuna
Basic-Hose von Kibadoo
Stoffe von Stoff und Stil






1 Kommentar:

  1. Das ist aber dezenter Glitzer! Deine Große hat Geschmack! Super schöne Kombi ist das geworden! Kannst du mir verraten wo man sich so ein tolles Wasserzeichen für die Fotos erstellen lassen kann?
    Lg Martina

    AntwortenLöschen