Samstag, 21. März 2015

Wikingershirt



Schon länger lag es hier fertig doch es haben immer noch Tragefotos gefehlt. (Eigentlich liegt hier noch viel mehr).

Das haben wir nun nachgeholt.

Dem Midimann gefällt sein neues Shirt:




Sonntag soll das Wetter ja wieder besser werden, jedenfalls hier bei uns. Da wollen wir mal ein paar Draussenfotos machen von den letzten Sachen die hier entstanden sind.

Ihr dürft gespannt sein.

Jetzt nochmal Werbung in eigener Sache:

Ich werde meinen Materialshop am 01.04.2015 schliessen (nein, dass ist kein Aprilscherz).

Es sind noch ein paar Reste vorhanden, wer noch etwas sparen möchte sollte noch zuschlagen. Es gibt auf alle Stoffe noch 20% Rabatt.

Vielen Dank

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

eure Melly




Schnitt: Knopfshirt von LillesolundPelle (von mir gekauft)

Stoff: Sweat von Lillestoff (auch von mir gekauft)


Wandert zu made4Boys






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen