Donnerstag, 2. April 2015

Alles-Könner

*enthält Werbung



Mein heutiger RUMS, ja wenn es denn einer ist?!
Ich finde ja, ist ja auch irgendwie meine Tasche.
Also klar, ich habe sie als Wickeltasche genäht aber rumschleppen tue ich ja die 7-Sachen vom kleinen Stups :-)

Unsere alte Wickeltasche hatte nach zwei Kindern schon so ihre Spuren und da kam mir die Anfrage eines Design-Beispiele der Alles-könner gerade recht. 

Wie gesagt, so habe ich die Variante der Wickeltasche genäht. 
Jeansstoff, Sterne und Streifen gehen ja auch immer :-) 

Die eine Seite kann mit einer aufklappbaren Unterlage unterwegs als Wickelunterlage nutzen. Mamis Sachen können auch gut verstaut werden. Terminkalender, Stifte, Handy ect. haben da ihren festen Platz.
Aber seht selbst:






Nun ab zum RUMS-Blog und wohl ziemlich weit unten ;-)



liebe grüsse

eure Melly





Schnitt: Alles-Könner von Farbenmix (bekommen für Designbeispiel)
Stickdatei: Tier auf Tier von Kunterbuntdesign/Susalabim, selbst gekauft







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen