Mittwoch, 27. Mai 2015

Let´s Farbenmix-Sew-Alone - Woche 2 - Rock Insa




Schon ziemlich spät, aber dennoch rechtzeitig:


Er ist nur aus dem Oberrock und ich habe ihn auch nur auf zwei Seiten gerafft und nicht auf allen vier Seiten.

Kann man das erkennen? 

Ich finde es doch sehr schwer ihn richtig einzufangen, so dass es auch noch "hübsch" auf den Bildern aussieht. Ich meine er sieht doch sehr schief aus, dabei ist er das gar nicht. Aber er gefällt meinem Mädchen sehr und natürlich durfte auch hier ein Pferd aus der Lotta-Galoppa-Datei nicht fehlen.

Ich möchte auch noch einmal an dieser Stelle Danke sagen, für eure Stimmen beim Voiting für das Imke-Shirt und würde mich freuen wenn ihr ab morgen Abend (22h) wieder uns ein Herz schenkt.

Vielen Dank :-)


eure Melly


Achso - die Fotos :











Schnitt: Insa von Farbenmix
Stickdatei: Lotta-Galoppa von Huups







Kommentare:

  1. Hallo,
    Ich war auch spät dran. Ich denke es ging vielen so. Warum auch immer. Mir gefällt dein Rock super gut. Tolle Stoffe hast du gewählt
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rock ist toll geworden!
    Der verspielte Schnitt harmoniert super mit den "Jungs"-Farben, so ist es nicht zu kitschig :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen