Dienstag, 16. Februar 2016

Hallo Blog ...


.... seid ihr eigentlich noch da?

Lange gab es hier ja nichts zu lesen, geschweige denn zu sehen.
Ich hatte auch schon drüber nachgedacht den Blog zu schließen.

Aber so mutig war ich dann auch nicht.
Schließlich sind hier ganz viele Sachen die mich über die Jahre begleitet haben.

Ich bin mir noch nicht zu 100% sicher wie es hier weiter geht.

Auf dem anderen Kanal (Instagram) ließt es sich schneller bzw. brauche ich da nicht viel zu schreiben.
Man sieht das Foto und weiß gleich worum es geht.

Hier am Blog ist es ja schon schöner zu den Fotos was zu lesen.
Diese Zeit des Schreibens ist bei mir eher rar geworden.

Aber ich glaube so geht es den meisten.

Liebe Grüße,
eure
Melly





Kommentare:

  1. Ich finde es so schade! Der Austausch der früher über die Blogs passiert ist läuft nun über Facebook und Instagram. Facebook mag ich nicht wirklich und bei Instagram fehlt teilweise die Info die Emotion und die Detailbilder. irgendwie vermisse ich die alten Blogzeiten. Aber es ist auch blöd auf jeden Blog muss man sich anders anmelden um kommentieren zu können etc. da geht es bei Insta einfach schneller. Das ist wohl der Zahn der Zeit! Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ja! Ich hatte auch den Gedanken und bin nun aber sehr froh mich dazu entschlossen zu haben meinem Blog wieder mehr Leben einzuhauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich überlege mir das auch seit drei Jahren... Ich werde einfach instagram nutzen und den Blog so lassen wie er ist. LG Stefanie

    AntwortenLöschen